Donnerstag, 29. Juni 2017
Sie sind hier:  Themen-Fenster Haustiere Tiervermittlung 
Klicken Sie auf einen der gewünschten Unterpunkte:

Tiere suchen ein Zuhause - kostenlose Tiervermittlung

Hier könnten Sie Ihren neuen tierischen Begleiter finden!

Senior mit Hund auf WieseAuf dieser Seite stellt Ihnen die serviceseiten50plus-Redaktion Katzen, Hunde, Vögel und Pferde vor, die ein neues Zuhause suchen. Diese Anzeigen werden uns von www.tiervermittlung.de übermittelt und immer wieder aktualisiert. In dem großen Internetportal für Tiervermittlung suchen registrierte Tierheime, Tierschutzorganisation und privaten Tierschutzinitiativen nach einem Zuhause für herrenlose Tiere. Darauf spezialisierte Vereine bieten vernachlässigte Hunde und Katzen aus den südlichen Ländern Europas an. Auch private Tierhalter, die ein Tier abgeben möchten, suchen hier nach guten Nachfolgern.

Wenn Sie auf den unterstrichenen Link in einer der Anzeigen klicken, kommen Sie zu der Suchanzeige auf www.tiervermittlung.de. Von dort aus können Sie direkt Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Dieser Service ist kostenlos.


Diese Katzen suchen ein neues Zuhause


[Katze: Europäisch Kurzhaar, 4 Monate]
Die zuckersüßen Schwestern Biscotta, Muffin und Donat sind Fundkätzchen und kamen im Alter von wenigen Tagen in die LIDA, das große Hundetierheim auf Sardinien. Dort hat das Team Großartiges geleistet und alle drei Geschwisterchen haben überlebt. Nun sind es muntere Katzenmädchen auf der Suche nach ihrem Platz im Leben; auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit. Alle Drei sind sehr verspielt und dem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Die lackschwarze kleine Biscotta hat das große Glück und darf bereits am 30.06.2017 gemeinsam mit ihrem Schwesterchen Muffin auf eine liebevolle Pflegestelle in Bonn ziehen. Dort kann sie dann endlich springen und rumtoben, wie es sich für lebhafte kleine Katzenkinder gehört und ihre Pflegemutti ausgiebig beschmusen. Wir suchen bereits jetzt einen Platz für dieses niedliche Katzenpärchen bei lieben Menschen, welche die kleinen Mädel ins Leben begleiten wollen, die zuschauen mögen, wie sie wachsen und sich entwickeln. In einigen Monaten, nach erfolgter Kastration, sollen die zauberhaften Mäuse auch Freigang genießen dürfen, so dass das neue Zuhause fernab von stark befahrenen Straßen und Bahnlinien gelegen sein soll. Wenn sie sich in unsere „ Süße Verlockung in zartbitter “ verliebt haben, dann bitte schnell melden. Die süße Maus ist natürlich negativ auf FIV / FeLV getestet, gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Tollwut geimpft, kastriert, gechippt und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen. Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind, die kleine Biscotta auf ihrer Pflegestelle kennenzulernen und abzuholen. Susanne Martens Tel. 0170-8336496 susanne.martens@streunerherzen.com

[Katze: Europäisch Kurzhaar, 4 Monate]
Die zuckersüßen Schwestern Muffin, Biscotta und Donat sind Fundkätzchen und kamen im Alter von nur wenigen Tagen in die LIDA, das große Hundetierheim auf Sardinien. Dort hat das Team Großartiges geleistet und alle drei Geschwisterchen haben überlebt. Nun sind es muntere Katzenmädchen auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit. Alle Drei sind verspielt und dem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Die rot getigerte Muffin – rote Mädchen sind ja etwas ganz Besonderes – hat das große Glück und darf bereits am 30.06.2017 gemeinsam mit ihrem Schwesterchen Biscotta auf eine liebevolle Pflegestelle in Bonn ziehen. Dort kann sie dann endlich springen und rumtoben, wie es sich für lebhafte kleine Katzenkinder gehört und mit ihrem unendlichen Charme die Pflegemutti begeistern. Wir suchen bereits jetzt einen Platz für dieses niedliche Katzenpärchen bei lieben Menschen, welche die kleinen Mädel ins Leben begleiten wollen, die zuschauen mögen, wie sie wachsen und sich entwickeln. In einigen Monaten, nach erfolgter Kastration, sollen die zauberhaften Mäuse auch Freigang genießen dürfen, so dass das neue Zuhause fernab von stark befahrenen Straßen und Bahnlinien gelegen sein soll. Wenn sie sich in unsere “Süße Versuchung“ verliebt haben, dann bitte schnell melden. Die niedliche Maus ist natürlich negativ auf FIV / FeLV getestet, gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Tollwut geimpft, kastriert, gechippt und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen. Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind, die kleine Muffin auf ihrer Pflegestelle kennenzulernen und abzuholen. Susanne Martens Tel. 0170-8336496 susanne.martens@streunerherzen.com

[Katze: EKH, 2 Monate]
HILFE - KITTEN - Überfall !!! - Niedliche kleine Stubentiger mit und ohne Mütter besiedeln zur Zeit unsere Pflegestellen. In einigen Wochen sind sie alt genug und eigenständig. Dann brauchen sie liebevolle und verantwortungsbewußte Menschen, die ihnen ein Zuhause geben - für immer, das heißt - KASTRATION - wenn sie alt genug sind mit ca. 6 Monaten. Auch ihre Mütter suchen ein neues Zuhause ! Die Abgabe erfolgt mit Schutzgebühr und - / Vertrag. Wenn Sie ein Zuhause geben möchten, mehr Photos, Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel. 0031-45 5 45 21 28 oder Monique Amkreuz mobil 0031-631 04 6883 .

Diese Hunde suchen ein neues Zuhause


[Hund: -, 6 Jahre]
Unser hübscher Wolle ist aufgeweckt und er will einfach nur geliebt werden. Er ist absolut wundervoll - wer ihn trifft, verliebt sich sofort in ihn. Wolle wird einmal ein wunderbarer Begleiter, weil er ein anhängliches Wesen hat, intelligent ist und sich problemlos in jedes Umfeld einfügt. Er weiß, wer er ist, was er kann und was er will. Und obwohl er so lebendig ist, hat er doch auch einen eingebauten Aus-Schalter und liebt das Relaxen auf dem Sofa genauso wie das wilde Herumtoben draußen. Unser frecher Wolle ist sensibel und fröhlich. Er ist immer für ein Spielchen zu haben und genießt es, mit seinen Hundefreunden oder mit den anderen Junioren aus seinem Rudel zu toben. Er benimmt sich so als wäre er sein ganzes Leben lang immer gehegt, gepflegt und geliebt worden. Er gibt sein Bestes, schon jetzt zu gehorchen und Freude zu bereiten. Wolle ist neugierig, liebt es, zu lernen und wünscht sich mentale Herausforderungen und Kopfarbeit. Es wird also bestimmt Spaß machen, mit ihm zu arbeiten und einen richtigen Familienhund aus ihm zu machen. Er wird viel Spaß, Stimmung und Abwechslung in seine eigene Familie bringen und er möchte nun einfach jemandes bester Freund werden. Wolle freut sich einfach auf ein liebevolles, respektvolles, friedliches und vor allem festes Zuhause, in dem er fühlen und sich sicher sein kann, dass er niemals wieder weggegeben wird. Er ist im November 2011 geboren und mag Kinder und auch Katzen: Er hat eine Schulterhohe von ca. 55 cm. Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

[Hund: Mischlingshund, 5 Jahre]
Der hübsche kleine Mischling Sput kam aus einer Messihaltungs-Auflösung. Bei seiner Rettung war völlig verwahrlost und unterernährt unter einem Tisch gefunden worden. In der ungarischen Auffangstation hat er sich recht gut erholt und hier ist er körperlich und mental wieder zu Kräften gekommen. Der freundliche Sput benimmt sich gut und wohlerzogen. Er ist ein gut gebauter und sportlicher Hundemann. Er ist manchmal noch etwas ungestüm und bemerkt dann entsetzt, dass ihn seine Vergangenheit wieder etwas einholt. Sonst ist ein lebendiger, ausgeglichener lieber verträglicher Rüde, der mit ganz besonderen Eigenschaften wie Loyalität, Bescheidenheit und Sensibilität ausgestattet ist. Er ist lieb, zuverlässig, folgsam und wohlwollend. Und er ist sehr menschenbezogen, er bindet sich stark und will unbedingt gefallen. Sput ist nicht verspielt, liebt aber ausgiebige Spaziergänge und geht gut an der Leine. In unserer Tierherberge lebt er problemlos in seiner Gruppe mit seinen vierbeinigen Freunden. Er ist fremden Menschen gegenüber zuerst vorsichtig, taut aber schnell auf. Sput möchte seinem Menschen der treueste Freund sein, den man haben kann. Er wird kastriert abgegeben und hat eine Schulterhöhe von gut 40 cm. Laute oder sehr lebhafte Kinder wären nicht gut in seinem Zuhause. Sput ist im Jahr 2012 geboren. Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

[Hund: -, - ]
Wer unsere drei Molosser in der Tierherberge nicht kennt, der hat wohl auch die Welt verpennt! Elsa ist die Stiefmutter von Cleo und Gjoia und seit August 2014 bei uns. Weil Cleo nur 55 kg wiegt wird sie von uns Cleolinchen genannt. Sie lebt seit 2006 bei uns und beschützt zusammen mit ihrer kleinen Schwester Gjoia die Tierherbergsbewohner. Dabei ist es ihr egal, ob diese Zwei oder Vierbeinig sind. Jeder, der es darauf anlegt, wird von ihr und ihrer Schwester mit tausenden von Hundeküssen vernascht und abgeschlabbert, dies ohne Rücksicht auf Verluste! Gjoia leider von Geburt an an Rachitis und hat desahlb so krumme Beinchen. Wir hoffen, dass sie damit noch viele Jahre gut zurecht kommt. Elsa ist da eine ganz andere Nummer, sie will am liebsten nur Wurst essen und faul auf dem Sofa rumhängen. Wir müssen ihr leider strenge Diät verpassen. Da die drei Damen ein unzertrennliches Team sind dürfen sie in der Tierherberge den Rest ihres Lebens verbringen. Wer schenkt ihnen ab und zu mal ein Säckle ROYAL CANIN GIANT oder kommt einfach mal vorbei um mit ihnen zu schmusen. Cleo, Gjoia und Elsa würden sich soooo freuen! Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Diese Vögel suchen ein neues Zuhause

[Vogel: Wellensittich, 1 Jahr]
Ich suche ein schönes Zuhause für Emil(blau,weiß) und Mimi(gelb,weiß). Leider müssen wir die beiden Vögel abgeben, weil meine Jüngste Tochter eine Allergie gegen Emil und Mimi entwickelt hat. Momentan stehen die beiden auf dem Balkon, das ist keine Endlösung. Bitte helft mir.

[Vogel: Halsbandsittich, ? Jahre]
Halsbandsittich Tweety kam 2015 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Wir vermuten, dass es sich um ein männliches Tier handelt. Tweety wird nur in artgerechte Haltung (mit Freiflug) zu einem Partner vermittelt. Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen) Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden. https://quellenhof-passbrunn.de Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.

Diese Pferde suchen ein neues Zuhause


[Pferd: Minishetty, 3 Jahre]
Geschlecht: Stute Alter: ca. 3 Jahre Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52393 Hürtgenwald Dorle ist ein bildhübsches Minishetty. Die kleine Stute ist erst ca. 3 Jahre jung und wurde in ihrem bisherigen Leben als -Rasenmäher- missbraucht. Als Dorle durch das viele Gras krank wurde, schob man die arme Maus zum Schlachter ab, aber zum Glück konnte NaTiNo sie retten. Dorle ist bereits seit Anfang Februar in unserer Obhut, aber erst jetzt ist sie fit für die Vermittlung, denn ihre Genesung und Erziehung dauerte seine Zeit. Obwohl sie ein halbes Wildpferd war als sie ankam, kann man sie jetzt prima führen, sie ist super brav beim Schmied, lässt sich spritzen, anbinden, Wurmkuren verabreichen, putzen und trägt auch kleinen Reiternachwuchs. Einziges Manko was sie (noch) zeigt: auf freier Fläche mag sie sich nicht gerne greifen lassen. Sie kommt aber von alleine, wenn man Leckerchen hat und ist man dann besonnen und ruhig, lässt sie sich auch halftern. Sobald Dorle am Strick ist, ist sie super brav ! Da sie bereits Reheschübe hatte, darf sie auf keinen Fall auf reichhaltige Weiden !!!! Bestenfalls ein sehr mageres Grasstück zum -Beschäftigungsknabbern -. Dorle wäre also die ideale Gesellschafterin für ein Pferd, dass ebenfalls auf Weidegang weitestgehend verzichten muss. Auslauf und Bewegung sollte natürlich dennoch gegeben sein ! Dorle wird auch nicht als Kinderspielzeug vermittelt! Auch wenn sie sehr klein ist, hat sie dennoch die gleichen Ansprüche wie ihre großen Artgenossen. Dorle wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450€ vermittelt. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (NaTiNo e.V. Tierschutz) sowie auf unserer Homepage (www.natino.de).

[Pferd: -, 13 Jahre]
Geschlecht: Stute Alter: ca. 13 Jahre Größe: Stockmaß ca. 143 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52393 Hürtgenwald Ronja ist eine fitte Stute im besten Alter von 13 Jahren, dennoch stand sie beim Schlachter und konnte durch unseren Verein NaTiNo e.V. kurz vor dem Schlachttermin ausgelöst werden. Ronja ist lieb im Umgang, wenn sie Vertrauen zu ihrem Menschen hat und brav unterm Sattel, braucht aber einen sicheren Reiter, an dem sie sich orientieren kann. Geländeritte sind ihr Ding, nach Hallen oder Platzarbeit steht ihr nicht mehr der Sinn. Bodenarbeit liebt sie jedoch. Ronja lebt derzeit in einer gemischten Herde im Offenstall und kommt da mit allen Artgenossen gut aus. Ronja hat ein Stockmaß von ca. 143 cm und deckt auch Reiter mit längeren Beinen gut ab, ein Gewichtsträger ist sie aber nicht. Die Schutzgebühr für Ronja beträgt 1.650€ ( Auslösesumme vom Schlachter plus kleiner Unkostenbeihilfe ). Ronja steht zurzeit bei uns in der Eifel (52393 Hürtgenwald) auf Pflegestelle und wird nach positiver Vorkontrolle über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt. Wir wünschen uns für Ronja ein Leben mit Artgenossen in einem Offenstallplatz oder Box mit ganztägigem Freigang. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (NaTiNo e.V. Tierschutz) sowie auf unserer Homepage (www.natino.de).
Schriftgröße ändern:
  • groß
  • mittel
  • normal
Kostenloser Newsletter:
Abonnieren Sie hier die
E-Mail-Nachrichten von serviceseiten50plus!
Kostenloser Newsletter
Eingang zum Club50plus
Nutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Hier kostenfrei Mitglied werden!