Freitag, 31. Oktober 2014
Sie sind hier:  Themen-Fenster Haustiere Tiervermittlung 
Klicken Sie auf einen der gewünschten Unterpunkte:

Tiere suchen ein Zuhause - kostenlose Tiervermittlung

Hier könnten Sie Ihren neuen tierischen Begleiter finden!

Senior mit Hund auf WieseAuf dieser Seite stellt Ihnen die serviceseiten50plus-Redaktion Katzen, Hunde, Vögel und Pferde vor, die ein neues Zuhause suchen. Diese Anzeigen werden uns von www.tiervermittlung.de übermittelt und immer wieder aktualisiert. In dem großen Internetportal für Tiervermittlung suchen registrierte Tierheime, Tierschutzorganisation und privaten Tierschutzinitiativen nach einem Zuhause für herrenlose Tiere. Darauf spezialisierte Vereine bieten vernachlässigte Hunde und Katzen aus den südlichen Ländern Europas an. Auch private Tierhalter, die ein Tier abgeben möchten, suchen hier nach guten Nachfolgern.

Wenn Sie auf den unterstrichenen Link in einer der Anzeigen klicken, kommen Sie zu der Suchanzeige auf www.tiervermittlung.de. Von dort aus können Sie direkt Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Dieser Service ist kostenlos.


Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

[Katze: Europäisch Kurzhaar, 6 Monate]
Agustin 2 geb 04.2014 wurde mit seinen Schwestern vor dem überfahren gerettet !!!!! sie sind am 29.08.14 im TH aufgenommen worden. Die drei müssen nun wachsen und sie sind momentan etwas vorsichtig dem Menschen gegenüber,wer weis was sie so erlebt haben,lassen sich aber schon anfassen !!!!!!! Agustin wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, geimpfter und kastrierter Katzenspielgefährte. Agustin wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro ) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt. Zielflughafen wird Düsseldorf sein, im Ausnahmefall München oder Stuttgart. Er ist bei seiner Ausreise dann kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose. Des Weiteren ist unsere Schönheit auf Aids und Leukose negativ blutgetestet. Vor seiner Ausreise wird noch ein Giardientest vorgenommen. Eine Ausreise ist auf Grund der Kastration und der Impfungen ab etwa!!!!! Oktober 2014 möglich wenn wir Flugpaten haben. Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos. Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V. www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
[Katze: Europäisch Kurzhaar, 6 Monate]
Agustin 1 geb 04.2014 wurde mit ihrer Schwester und dem Bruder vor dem überfahren gerettet !!!!! sie sind am 29.08.14 im TH aufgenommen worden. Die drei müssen nun wachsen und sie sind momentan etwas vorsichtig dem Menschen gegenüber,wer weis was sie so erlebt haben,lassen sich aber schon anfassen !!!!!!! Agustin wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder bringt sie einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, geimpfter und kastrierter Katzenspielgefährte. Agustin wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro ) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt. Zielflughafen wird Düsseldorf sein, im Ausnahmefall München oder Stuttgart. Sie ist bei ihrer Ausreise dann kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose. Des Weiteren ist unsere Schönheit auf Aids und Leukose negativ blutgetestet. Vor seiner Ausreise wird noch ein Giardientest vorgenommen. Eine Ausreise ist auf Grund der Kastration und der Impfungen ab etwa!!!!! Oktober 2014 möglich wenn wir Flugpaten haben. Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos. Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V. www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
[Katze: Europäisch Kurzhaar, 6 Monate]
Agustin 3 geb 04.2014 wurde mit ihrer Schwester und dem Bruder vor dem überfahren gerettet !!!!! sie sind am 29.08.14 im TH aufgenommen worden. Die drei müssen nun wachsen und sie sind momentan etwas vorsichtig dem Menschen gegenüber,wer weis was sie so erlebt haben,lassen sich aber schon anfassen !!!!!!! Agustin wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder bringt sie einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, geimpfter und kastrierter Katzenspielgefährte. Agustin wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro ) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt. Zielflughafen wird Düsseldorf sein, im Ausnahmefall München oder Stuttgart. Sie ist bei ihrer Ausreise dann kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose. Des Weiteren ist unsere Schönheit auf Aids und Leukose negativ blutgetestet. Vor seiner Ausreise wird noch ein Giardientest vorgenommen. Eine Ausreise ist auf Grund der Kastration und der Impfungen ab etwa!!!!! Oktober 2014 möglich wenn wir Flugpaten haben. Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos. Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V. www.tierhilfe-sara-lanzarote.de

Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

[Hund: Dackel Pinscher Terrier, 2 Jahre]
Liebe Tierfreunde, als unsere Tierschutzfreunde Manu und Tanja im Asyl waren, haben sie auch die kleine Becca entdeckt. Sie sitzt mit dem süßen Lemy zusammen und wartet auch noch darauf von ihren Menschen entdeckt zu werden. Becca, ist ca. 2012 geboren worden und gerade mal 35 cm klein. Alterstypisch ist Becca eine fröhliche und verspielte kleine Hündin, die sich auch mit ihren Zwingerfreunden gut versteht. Sie ist sehr liebenswert und möchte ihrer neuen Familie gerne zeigen WIE LIEBENSWERT ! Also, wenn DU meinst, dass Becca genau zu dir und ggfs. Deiner Familie passen könnte, dann melde dich ganz schnell bei Gabriele Fuge. KONTAKT: Tel: 0681-8910993 Kontakt: gabriele.fuge@web.de
[Hund: -, 5 Jahre]
Kau möchte unbedingt umziehen Name: Kau Aufenthaltsort: Raum Braunschweig Rasse: Kaukasen-Mischling Farbe: Schwarz-braun-beige Geb. 01.10.2009; Größe: ca 65 cm Kastriert: Ja Katzenverträglich: ? Hallo, ich bin Kau, der Kumpel von Tacco. Auch ich soll nach einigen Jahren meine Familie verlassen und verstehe die Welt nicht mehr. Ich kann mit allen Menschen, egal ob groß oder klein, ich mag sie alle und beschütze sie auch irre gern. Ich möchte aber unbedingt als Einzelhund leben, da ich andere Hunde nicht sonderlich gut leiden kann. Ich laufe super an der Leine und spiele stundenlang mit dem Ball. Ich bin sogar sehr schnell, trotzdem das ich nur 3 Beine besitze. Man merkt es mir kaum an. Ohne Leine pirsche ich mich auch gern davon, da ich es total spannend finde hinter anderen Tieren hinterher zu flitzen, die Leine sollte daher besser nicht abgemacht werden. Wollen Sie mich nicht einfach mal kennenlernen und sich davon überzeugen das ich ein total lieber Kerl bin? Rufen Sie schnell an… Kontakt: Kerstin Matthias Telefon: 04208-1479 Mail: k.matthias@herz-fuer-ungarnhunde.de
[Hund: -, 5 Jahre]
Tacco sucht besondere Menschen Name: Tacco Aufenthaltsort: Raum Braunschweig Rasse: Mischling Farbe: Schwarz-braun Geb. 15.03.2009; Größe: ca 40 cm Kastriert: Ja Katzenverträglich: ? Hallo, ich bin Tacco. Ich durfte vor einigen Jahren mit meinem Kumpel Kau nach Deutschland in eine Familie ziehen und soll diese jetzt verlassen. Ich bin lieb aber nicht ganz unkompliziert, denn ich mag Männer nicht sonderlich, die waren nicht gut zu mir. Kinder finde ich auch nicht ganz so spannend, es sei denn sie sind schon größer. Ich kann prima an der Leine laufen, aber ich mag es nicht wenn man mir am Halsband zerrt oder an der Leine zieht, dann werde ich schon mal knurrig. Kämmen lasse ich mich nur von Menschen die ich echt lieb habe. Ich bin total sportlich, liebe Wasser und wäre der ideale Begleiter für sportliche Menschen. Bitte geben Sie mir die Chance Ihnen zu zeigen das ich es unbedingt verdient habe ein schönes zu Hause zu finden in dem ich alt werden darf. Kontakt: Kerstin Matthias Telefon: 04208-1479 Mail: k.matthias@herz-fuer-ungarnhunde.de

Diese Vögel suchen ein neues Zuhause

[Vogel: Nymphensittich, Wellensittich, - ]
Polly, Rio, Johnny suchen ein neues Zuhause.

Diese Pferde suchen ein neues Zuhause

[Pferd: Noriker, 2.5 Jahre]
Unser Hase (braun) stammt aus der Vulkan Linie. Er wurde aus einer Fohlenauktion in Österreich geholt und war zur Schlachtung vorgesehen. Er hat sich prächtig entwickelt und ist zu einem wunderschönen, etwas vorwitzigen Halbwüchsigen herangewachsen, der sich nun auf eine liebevolle Ausbildung in einer netten Umgebung freut. Er ist zur Zeit ca. 1,63 m groß, hat einen E-Pass, wird regelmäßig entwurmt und geimpft. Er ist noch etwas -rumpelig-, aber halfterführig und bei der Hufbearbeitung recht kooperativ.
[Pferd: Freiberger, 7 Monate]
Der wunderschöne Nino sucht auch noch seinen Lebensplatz! Geb. 26.03.2014 Beurteilung 6 5 7 Vater: Nord du Peupé MutterVater: Harding Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder daran beteiligen einige Freiberger Fohlen davor zu bewahren geschlachtet zu werden. Rund 40% der Fohlen werden in diesem Jahr wieder keinen Käufer finden da das Angebot die Nachfrage übersteigt. Anders als in den letzten Jahren werden wir als Verein keine Tiere selber aufnehmen sondern Ihnen dabei helfen ein Fohlen direkt aus der Schweiz zu übernehmen. Ein Netzwerk an Tierschützern sowie Transporteuren und Zollagenten sowie unser direkter Kontakt zu den Züchtern gibt Ihnen maximale Sicherheit. Wir garantieren Ihnen das wir Ihnen das Fohlen abkaufen, sollten Sie es wenn es in Deutschland ist nicht behalten wollen. So ein Fohlen kostet inkl. Schlachtpreis, Papiere, Chip, Pass, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sowie Transport ins mittlere Ruhrgebiet zwischen 1.800 und 2.000€. Möchten Sie sich ehemalige Schlachtfohlen im Besitz von glücklichen Menschen ansehen? Kein Problem, melden Sie sich bei uns! Auf unserer Seite finden sich beispielhaft einige Fohlen. Da nicht alle Züchter ihr Fohlen auf unserer Seite wiederfinden möchten, fragen Sie uns bitte welche Fohlen in Gefahr sind und wir übermitteln Ihnen alle benötigten Informationen! Möchten Sie ein Tier aufnehmen um ihm das Leben zu retten und es dann weitervermitteln? Auch dann helfen wir Ihnen gerne!
Schriftgröße ändern:
  • groß
  • mittel
  • normal
Kostenloser Newsletter:
Abonnieren Sie hier die
E-Mail-Nachrichten von serviceseiten50plus!
Kostenloser Newsletter
Eingang zum Club50plus
Nutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Hier kostenfrei Mitglied werden!