Donnerstag, 23. Oktober 2014
Sie sind hier:  Themen-Fenster Haustiere Tiervermittlung 
Klicken Sie auf einen der gewünschten Unterpunkte:

Tiere suchen ein Zuhause - kostenlose Tiervermittlung

Hier könnten Sie Ihren neuen tierischen Begleiter finden!

Senior mit Hund auf WieseAuf dieser Seite stellt Ihnen die serviceseiten50plus-Redaktion Katzen, Hunde, Vögel und Pferde vor, die ein neues Zuhause suchen. Diese Anzeigen werden uns von www.tiervermittlung.de übermittelt und immer wieder aktualisiert. In dem großen Internetportal für Tiervermittlung suchen registrierte Tierheime, Tierschutzorganisation und privaten Tierschutzinitiativen nach einem Zuhause für herrenlose Tiere. Darauf spezialisierte Vereine bieten vernachlässigte Hunde und Katzen aus den südlichen Ländern Europas an. Auch private Tierhalter, die ein Tier abgeben möchten, suchen hier nach guten Nachfolgern.

Wenn Sie auf den unterstrichenen Link in einer der Anzeigen klicken, kommen Sie zu der Suchanzeige auf www.tiervermittlung.de. Von dort aus können Sie direkt Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Dieser Service ist kostenlos.


Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

[Katze: Maine Coon, 4 Jahre]
Rasse Maine Coon-Mix Alter geb. 05.2010 Geschlecht Kater Farbe grau Geimpft Ja Gechipt Ja Kastriert Ja Bluttest Komplett Negativ Wohnungskatze Ja Freigänger Nicht bekannt Herkunftsland Spanien - Alicante Eintrag vom 22.10.2014 Beschreibung Salvo ist ein wunderschöner Maine Coon-Mixkater. Er wohnte in einer Katzenkolonie und entdecke dass es liebevolle Menschen gibt. Salvo zog dann in einem Altersheim ein. Hier hatte er Wärme, Decken und immer streichelnde Hände. Natürlich gab es hier auch richtig gutes Futter. Salvo wurde hier zu einem richtig schnurrenden Teddy. Leider könnte er aber nicht lange dort bleiben und wurde dann im Tierheim abgegeben. Hier wird Salvo nun für seine Reise nach Deutschland vorbereitet. Wenn er in unserer Pflegestelle angekommen ist werden wir weiteres berichten. Bei uns ab/seit steht noch nicht fest Kontakt Viva la Hund e.V. Pflegestelle Cornelia und Erika Simon Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal Tel 0202-470824 Mail simonclan@vivalahund.de
[Katze: Japanese Bobtail, 7 Monate]
Rasse EKH - Japanese Bobtail-Mix Alter geb. 03.2014 Geschlecht Kater Farbe weiss mit schwarzen Flecken Geimpft Ja Gechipt Ja Kastriert Ja Bluttest Komplett Negativ Wohnungskatze Ja Freigänger Nicht bekannt Herkunftsland Spanien - Alicante Eintrag vom 22.10.2014 Beschreibung Boliche ist ein ganz toller Kater. Er wurde auf der Straße gefunden. Sehr menschenbezogen und kommt hervorragend mit seinen Artgenossen und Hunden zurecht. Boliche hat einen richtig kleinen Schwanz, hieran kann man erkennen dass er ein EKH-Japanese Bobtailmixkater ist. Boliche wird nun für seine Reise nach Deutschland vorbereitet. Wir würden ihn sehr gerne als Zweitkatze vermitteln. Bei uns ab/seit evtl. Ende Oktober 2014 Kontakt Viva la Hund e.V. Pflegestelle Cornelia und Erika Simon Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal Tel 0202-470824 Mail simonclan@vivalahund.de
[Katze: Balinese-Mix, 4 Monate]
Rasse Balinesen-Mix Alter geb.02.2014 Geschlecht Kater Farbe Tabby-Point Geimpft Ja Gechipt Ja Kastriert Ja Bluttest Nein Wohnungskatze Ja Freigänger Nicht bekannt Herkunftsland Spanien - Alicante Eintrag vom 21.06.2014 Aktualisiert 19.07.2014 Beschreibung Felix ein wunderschöner Balinesen-Mixkater wurde von unseren Tierschützern am Strand gefunden. Anscheinend wurde er dort einfach vergessen. Felix kam sofort in eine Pflegestelle und hat sich in der Zwischenzeit richtig zu einem sehr glücklichen Baby entwickelt. Nun ist Felix in unserer Pflegestelle angekommen. Er ist ein ganz schmusiger wunderschöner Kater. Mit seinen Artgenossen kommt Felix hervorragend zurecht. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner und er würde sehr gern nicht alleine ohne weitere Artgenossen leben. Bei uns ab/seit 28.06.2014 Kontakt Viva la Hund e.V. Pflegestelle Cornelia und Erika Simon Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal Tel 0202-470824 Mail simonclan@vivalahund.de

Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

[Hund: -, 1 Jahr]
PS FE, geb: 09/13, Rüde. Das Leben sollte für Neymar und seine Schwester Nena wohl schon in der Jugendzeit zu Ende sein! Erst einige Monate alt - und schon in der Tötung entsorgt! Doch die Beiden hatten das Glück vom Finca-Team gerettet zu werden und haben nun die Chance mit unserer Hilfe ein neues, liebevolles Zuhause zu finden. Inzwischen konnte das süße Kerlchen in eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen und hat sich hier ganz schnell an seine neue Bezugsperson gebunden. Neymar möchte einfach immer mit dabei sein, muss aber nicht im Mittelpunkt stehen, Hauptsache er darf in der Nähe seiner Menschen sein. Dann ist er lieb, ruhig, entspannt und völlig zufrieden. Im Moment fällt ihm das Alleine bleiben noch schwer, wird es vermutlich auch nie gerne sein, aber so einen kleinen Wicht kann man schließlich sehr gut überall mitnehmen. Neymar ist aufgeschlossen, neugierig und sehr anpassungsfähig - also gar nicht ängstlich. Er ist auch ein großer Schmuser, liebt es auf dem Schoß zu liegen und mit geschlossenen Augen das Kuscheln zu genießen, wobei er wohlige Grunzlaute von sich gibt. Selbstverständlich findet er Kinder klasse! Er versteht sich mit allen Hunden und würde sich über Artgenossen im neuen Zuhause bestimmt freuen, da er sich aber so stark an den Menschen bindet, würde er bestimmt auch ohne Hundegesellschaft gut klar kommen. Trotz seiner geringen Größe ist Neymar ein aktiver Hund, flitzt gerne durch den Garten und schlägt dabei Haken. Es ist daher schon wichtig, dass er genügend Auslauf bei Spaziergängen bekommt. Jagdtrieb ist bisher kaum festzustellen, weder unterwegs noch bei den, in der Pflegestelle vorhandenen, Meerschweinchen. Neymar ist recht verfressen und tut für ein Leckerchen alles! Auf den Herbeiruf hört er sofort und kommt angeschossen, gibt es doch eine tolle Belohnung dafür - daher wird er später vermutlich gut ableinbar sein. Das Mitfahren im Auto kennt er bereits und erfreulicherweise ist er schon stubenrein. Für Neymar werden Menschen mit Zeit und Kuschelgarantie gesucht - dann wäre er im 7. Hundehimmel! 32 cm , 5 kg (Stand 09/14)
[Hund: Mischling, 3 Monate]
Eine befreundete Tierschützerin aus der Nähe von Athen wandte sich an uns mit einem Notruf. Sie fand 6 zauberhafte Welpen auf einer stark befahrenen Straße, hilflos und verlassen, zum Sterben ausgesetzt in einem Pappkarton, ohne Futter, ohne Wasser, gerade mal etwa 5 Wochen alt. Von der Mutter keine Spur. Nun sucht sie verzweifelt Menschen, die diesen hübschen Hundekindern eine Pflegestelle anbieten oder sie im Idealfall sogar für immer bei sich aufnehmen. Vor Ort sind alle Pflegestellen und Auffangstationen überfüllt, niemand kann sich kümmern, und das bedeutet für die Welpen den Tod, wenn wir nicht Helfer finden! Es sind fünf kleine Hündinnen und ein kleiner Rüde, zutraulich und freundlich, verspielt und neugierig, trotz ihrer traurigen Geschichte ohne irgendwelche besonderen Ängste oder Probleme. Wir vermuten, dass sie ausgewachsen etwa 15 – 20 kg wiegen und mittelgroß sein werden. Anfang Januar 2015 sind sie fertig geimpft und können dann gechipt und entwurmt mit EU-Pass in ihre neuen Familien umziehen. Bis dahin müssen wir versuchen, sie in Pensionen unterzubringen und wären sehr dankbar für Geldspenden, die dies ermöglichen! Wer kann helfen und ein oder zwei dieser zauberhaften Hundekinder bei sich aufnehmen? Kontakt bitte telefonisch: 0160-96888816 www.tierschutz-griechenland.de
[Hund: Mischling, 2 Jahre]
Noch in Spanien Jerry(2130), kleiner Mischlingsrüde,geboren am 14.09.2012 hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.und wiegt etwa 5 kg Jerry wurde von seiner Familie ausgesetzt und keiner,der ihn kennt, kann dies verstehen. Er ist ein ruhiger,verschmuster,kleiner Kerl, der immer fröhlich ist. Jerry fühlt sich im Tierheim nicht wohl,er würde es lieber heute als morgen verlassen und wieder eine Familie haben Komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt,kastriert auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass.Wer mag dem lieben Kerl ein schönes Zuhause geben? Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in die besten Hände vermittelt.Die Schutzgebühr beträgt 290 € zzgl. 60 € Transportkostenanteil. Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Homepage. www.tiere-brauchen-hilfe.de

Diese Vögel suchen ein neues Zuhause

[Vogel: Sonstiger Vogel, - ]
Zur Zeit haben wir ein Rosenköpfchen, was ein neues Zuhause sucht.
[Vogel: Halbstandard, - ]
2 junge recht zutrauliche wellensittiche in gute liebevolle Hände abzugeben. Sie sind täglichen Freiflug,viel Beschäftigung u. Ansprache gewohnt. Die Henne ist Blau weiss,der Hahn türkissfarben. Beide sind Gesund und Putzmunter. Nur an erfahrene Wellensittichhalter abzugeben. Gegen eine Schutzgebühr . Ich habe eine schlimme Allergie bekommen und muss mich da ich zeitweise kaum Luft u. Ausschlag bek. leider von den beiden trennen.

Diese Pferde suchen ein neues Zuhause

[Pferd: Freiberger, 7 Monate]
Der wunderschöne Nino sucht auch noch seinen Lebensplatz! Geb. 26.03.2014 Beurteilung 6 5 7 Vater: Nord du Peupé MutterVater: Harding Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder daran beteiligen einige Freiberger Fohlen davor zu bewahren geschlachtet zu werden. Rund 40% der Fohlen werden in diesem Jahr wieder keinen Käufer finden da das Angebot die Nachfrage übersteigt. Anders als in den letzten Jahren werden wir als Verein keine Tiere selber aufnehmen sondern Ihnen dabei helfen ein Fohlen direkt aus der Schweiz zu übernehmen. Ein Netzwerk an Tierschützern sowie Transporteuren und Zollagenten sowie unser direkter Kontakt zu den Züchtern gibt Ihnen maximale Sicherheit. Wir garantieren Ihnen das wir Ihnen das Fohlen abkaufen, sollten Sie es wenn es in Deutschland ist nicht behalten wollen. So ein Fohlen kostet inkl. Schlachtpreis, Papiere, Chip, Pass, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sowie Transport ins mittlere Ruhrgebiet zwischen 1.800 und 2.000€. Möchten Sie sich ehemalige Schlachtfohlen im Besitz von glücklichen Menschen ansehen? Kein Problem, melden Sie sich bei uns! Auf unserer Seite finden sich beispielhaft einige Fohlen. Da nicht alle Züchter ihr Fohlen auf unserer Seite wiederfinden möchten, fragen Sie uns bitte welche Fohlen in Gefahr sind und wir übermitteln Ihnen alle benötigten Informationen! Möchten Sie ein Tier aufnehmen um ihm das Leben zu retten und es dann weitervermitteln? Auch dann helfen wir Ihnen gerne!
[Pferd: Freiberger, 6 Monate]
Salomon wurde am 07.04.2014 geboren. Er steht zusammen mit Liam auf einer Weide Seine Punktierung war 7/5/8 Trotz der nicht so schönen Bilder ist Salomon ein ganz toller kerl der dringend nach einem Platz sucht damit er in Sicherheit ist! Vater: Vitali Mutter-Vater: Lars Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder daran beteiligen einige Freiberger Fohlen davor zu bewahren geschlachtet zu werden. Rund 40% der Fohlen werden in diesem Jahr wieder keinen Käufer finden da das Angebot die Nachfrage übersteigt. Anders als in den letzten Jahren werden wir als Verein keine Tiere selber aufnehmen sondern Ihnen dabei helfen ein Fohlen direkt aus der Schweiz zu übernehmen. Ein Netzwerk an Tierschützern sowie Transporteuren und Zollagenten sowie unser direkter Kontakt zu den Züchtern gibt Ihnen maximale Sicherheit. Wir garantieren Ihnen das wir Ihnen das Fohlen abkaufen, sollten Sie es wenn es in Deutschland ist nicht behalten wollen. So ein Fohlen kostet inkl. Schlachtpreis, Papiere, Chip, Pass, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sowie Transport ins mittlere Ruhrgebiet zwischen 1.800 und 2.000€. Möchten Sie sich ehemalige Schlachtfohlen im Besitz von glücklichen Menschen ansehen? Kein Problem, melden Sie sich bei uns! Auf unserer Seite finden sich beispielhaft einige Fohlen. Da nicht alle Züchter ihr Fohlen auf unserer Seite wiederfinden möchten, fragen Sie uns bitte welche Fohlen in Gefahr sind und wir übermitteln Ihnen alle benötigten Informationen! Möchten Sie ein Tier aufnehmen um ihm das Leben zu retten und es dann weitervermitteln? Auch dann helfen wir Ihnen gerne!
Schriftgröße ändern:
  • groß
  • mittel
  • normal
Kostenloser Newsletter:
Abonnieren Sie hier die
E-Mail-Nachrichten von serviceseiten50plus!
Kostenloser Newsletter
Eingang zum Club50plus
Nutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Hier kostenfrei Mitglied werden!