Donnerstag, 18. Januar 2018
Sie sind hier:  Über Uns Presse
Klicken Sie auf einen der gewünschten Unterpunkte:

Stimmen zu serviceseiten50plus.de:

• Liebe Renate Frech,
    habe mir Ihre Website angeschaut. Sie gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht zu Ihrer Zielgruppe gehöre. Sie ist sehr informativ und auch noch witzig dabei. Werde serviceseiten50plus weiterempfehlen.

Uschi aus München

*************************************************************************************************
  • Hallo Frau Frech,
    Ihre Internetseiten finde ich wirklich gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
    Erinnern Sie sich noch an mich? Wir hatten uns ein paar Mal in Köln getroffen und über dieses Projekt gesprochen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Anke (50), aus Bergisch Gladbach

• Hallo,
    ich war eben auf Ihrer Website und habe mich in den Newsletter eingetragen.  Die Seite ist echt gut gelungen, herzlichen Glückwunsch dazu!

Frank aus Köln

• Hallo liebe Redaktion,
    ich finde die Seite absolut klasse gemacht!

Jutta aus Düsseldorf

• Sehr geehrte serviceseiten50plus-Redaktion,
    Sie haben immer so tolle Tipps auf Ihrer Website! Daher bin ich froh, dass Sie nun auch einen Newsletter verschicken. Ich habe mir sofort die Broschüre für Online-Banking bestellt.
    Nun freue ich mich auf die Verlosungsaktion mit dem angekündigten Buch und werde mich bis dahin mit Elisa Rheni amüsieren. Die Horoskope sind eine klasse Idee, weil man damit immer Gesprächsstoff bei einer (Geburtstags-)Party hat.

Es grüßt freundlich
    Club50plus-Mitglied Paolina

• Auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin, gefällt mir Ihr Newsletter richtig gut. Übersichtlich, aussagekräftige Headlines (man weiß worum es geht), schöne Aufteilung mit kleinen farbigen Bildern und Text, die Themen entsprechen der Altersgruppe, aber interessieren mich zum Teil auch... Kein wischi-waschi-Kram...
    Machen Sie weiter so!

Jens (38) aus Hamburg

• Hallo,
    über Erbrecht kann man nie genug informieren: ein guter Tipp. Genauso über Sprachberatung ... Interessante Info. Es ist Euch gut gelungen, Euer Internetportal serviceseiten50plus.

Tatiana aus Köln, Mitglied im Club50plus

• Liebe Redaktion,
    Glückwunsch zum ersten sehr gelungenen Newsletter...  Das wird was!

Jochen (51) aus Köln, Mitglied im Club50plus

• Guten Tag liebes Redaktionsteam,
    Ihr Newsletter gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Ihnen mit serviceseiten50plus.de ganz viel Erfolg.

Marianne (49) aus Frankfurt

ich finde die serviceseiten50plus richtig gut, übersichtlich und ohne unnützen
    Firlefanz.

semisecco, Mitglied im Club50plus

• Liebe Frau Frech,
    herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt von „serviceseiten50plus“! Ich bin über die Seite gesurft und sie gefällt mir sehr, weil sie sowohl inhaltlich als auch technisch wirklich gut gelungen ist und anspricht – ich wünsche Ihnen viele Besucher!

Alexandra aus Köln
Schriftgröße ändern:
  • groß
  • mittel
  • normal
Kostenloser Newsletter:
Abonnieren Sie hier die
E-Mail-Nachrichten von serviceseiten50plus!
Kostenloser Newsletter
Eingang zum Club50plus
Nutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Hier kostenfrei Mitglied werden!